Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ABOU JAD

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2256 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Abou Jad bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 21:37 Leider kam das das nicht zu der vereinbarten Uhrzeit. Das Essen war leider nicht warm, beim Pomm Döner hat sie Sauce gefehlt und bei dem Dönerteller haben sogar die Pommes und die Sauce gefehlt. Schade.
26 Apr 2024 um 20:33 Mega gut und sehr reichliche portionen. Kann ich nur empfehlen. :)
25 Apr 2024 um 13:24 Ich finde die menge die man bekommt nicht gerechtfertigt, man spart so viel an pommes und fleisch bei dem döner teller, ich weiß nicht ob man sich so kunden holt, hab das 4-5 mal bestellt und das war auch das letzte mal leider.
25 Apr 2024 um 13:16 Wie immer herausragenden, in allen Punkten. Nach Langen heiss geliefert, Extrawünsche erfüllt und ein sehr freundlicher Fahrer. P. S. Die mezzomix war kalt ;-)
25 Apr 2024 um 7:44 Sonst immer gut gewesen, dieses mal leider gar nicht gut. Das Dönerbrot war leider sehr weich und dadurch hat es sich direkt durch den Tzatziki aufgelöst, Salat war säuerlich und das Fleisch war Gummi. Ist leider alles im Müll gelandet.
24 Apr 2024 um 23:59 Haben über 20€ bestellt und alles war kalt
23 Apr 2024 um 20:44 Alles super, wie immer
23 Apr 2024 um 20:31 Wie immer top super essen ,super lecker top team
20 Apr 2024 um 21:14 Pünktlich auf die Minute. Wünsche wurden berücksichtigt. Sehr heiß und extrem lecker!
19 Apr 2024 um 20:45 Wie immer top Qualität, auf sonder wünsche wir eingegangen. Team und Service einfach nur top Hier stimmt es überall
19 Apr 2024 um 16:34 War mal wieder super
18 Apr 2024 um 8:03 Leckeres Essen und frische Produkte. Wir waren wirklich begeistert. Vielen Dank!